Wie lange überlebe ich mit Pizza

Über

Hallo, ich bin der Jens, 28 Jahre alt und wohne in Dortmund. Mit diesem Blog starte ich ein Experiment welches bestimmt mein Leben verändern wird. Ich stelle mir schon seit längerem die Frage, wie lang ich ohne einen Supermarkt von innen zu sehen, überleben kann.

Mein einziges Hilfsmittel dazu ist das Internet, sprich: Alles was ich brauche, ob Nahrungsmittel, Genussmittel, etc. muss ich über das Internet ordern können. Weder Familie, Freunde noch Bekannte dürfen mich bei meinem Experiment unterstützen.

Meine These lautet: Heutzutage kann ich alles, was ich brauche, über das Internet bekommen.

Diese These möchte ich mir gerne Beweisen. Dieser Blog dient als Tagebuch dazu.

Der Titel "Wie lange überlebe ich mit Pizza" ist bewusst so gewählt. Pizza kann man ja längst über das Internet bestellen. Die Frage lautet: Wie gut klappt das mit anderen sachen? Sprich: Werde ich tatsächlich nur mit Pizza leben müssen?

Alter: 35
 

Ich mag diese...

Orte: Dortmund



Mehr über mich...



Werbung